Die Tiroler Volkspartei

NEWS

Kinderbetreuung: Stadtregierung schwenkt auf ÖVP-Linie ein

Zuerst wurde geblockt und kritisiert, jetzt – endlich – bekennt sich die Stadtregierung zu städtischen Kinderkrippen. mehr »


Ganz Innsbruck tanzt mit Shoppen voller Erfolg – Standort Innsbruck als Ganzes betrachten

Das Programm und das Wetter passte – allerdings braucht es einen politischen Klimawandel zum Thema Shopping-Nightsmehr »


Halbzeitbilanz der Stadtregierung: Der Ampel gehen die Lichter aus

Dissens und Uneinigkeit prägen die Regierungsarbeit. Innsbrucker Volkspartei befürchtet drei weitere mutlose Verwaltungsjahre. Kein Amtsbonus für...mehr »


Erste Bilanz: Parkraumbewirtschaftung in der Reichenau unnötig

Leere Straßen prägen seit Tagen die Reichenau. Es bleibt dabei: teuer für die Bürger, belastend für die Wirtschaft.mehr »


GR Traweger-Ravanelli: "Haus der Musik soll auch ein Konjunkturimpuls für die heimische Wirtschaft sein!"

Appell an die Auftraggeber Stadt und Land, regionale Firmen für die Realisierung des Projekts auszuwählenmehr »


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>