Die Tiroler Volkspartei

NEWS

Neues Finanzierungsmodell für Gemeinnützige kein Beitrag für leistbares Wohnen

Volle Unterstützung von Wohnstadtrat Andreas Wanker für Wohnbaulandesrat Johannes Tratter. Neues Finanzierungsmodell für Gemeinnützige wird abgelehnt.mehr »


Patscherkofel: VP-Zustimmung, aber Konsequenzen notwendig

Mehrkosten sind die Folge einer schlechten Projektabwicklung, aber für die Zukunft des Patscherkofels leider notwendig.mehr »


Info-Veranstaltung „respekt.für.frauen“ zum Tabu-Thema Gewalt gegen Frauen und Kinder

Freitag, 3. März 2017, 14 bis 20 Uhr, Wohnheim O-Dorfmehr »


Mietzinsbeihilfe: Überbrückungszuschuss für finanzielle Härtefälle

Wohnstadtrat Andreas Wanker: „Damit konnte auch für andere besonders hilfsbedürftige Menschen eine Lösung gefunden werden.“mehr »


Gesundheitsstadtrat Franz X. Gruber: „Es geht um die Gesundheit unserer Kinder!“

Schutzimpfungen gehören zu den wichtigsten und wirksamsten präventiven Maßnahmen, die in der Medizin zur Verfügung stehen.mehr »