In der Stadtparteigeschäftsführung der Tiroler Volkspartei in Innsbruck kommt es zu einem personellen Wechsel: Peter Pock, langjähriger und höchst engagierter Bezirksgeschäftsführer, wird künftig im Landtagsklub der Tiroler Volkspartei tätig sein. Dort unterstützt er die Abgeordneten in ihrer täglichen Arbeit und sorgt für eine starke Präsenz in den Medien.
„Peter Pock hat über viele Jahre mit vollem Einsatz für die Volkspartei in Innsbruck gearbeitet und die Stadtpartei organisatorisch getragen. Er kennt die Stadt und ihre Menschen bis ins Detail. Für seinen außerordentlichen Einsatz gebührt ihm großer Dank. Wir wünschen ihm für seine neue Aufgabe alles Gute und sind überzeugt, dass er auch dort mit seiner Erfahrung viel bewegen wird“, so Stadtparteiobmann LR Mario Gerber.
Auch VP-Tirol Landesgeschäftsführer Florian Klotz würdigt die jahrelange, engagierte Arbeit von Peter Pock: „Mit diesem Wechsel schaffen wir eine Win-Win-Situation: Die Abgeordneten im Landtag erhalten starke Unterstützung und die Stadtpartei Innsbruck bleibt mit dem neuen, ebenerdigen Büro in der Fallmerayerstraße 4 zentrale Anlaufstelle für die Menschen in der Region.“